Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

HEAVENNEWS
Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen.

Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Model Kit Heaven » Gästeforum » bilder automatisch verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder automatisch verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erdbeerschnegge Erdbeerschnegge ist weiblichKrebs

Super Moderator

Guthaben: 13.144 Heaventhaler

Aktienbestand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 0
fertige Kits: boah schon 17 XD

Erdbeerschnegge herausfordern
PostID: 71242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh hast du mal deine cookies und co gelöscht?
Also bei mir werden die bilder schon größer dargestellt als vorher :)

Contest Kit Status: Gepinnt, geschliffen, kurz davor grundiert zu werden

10.03.2009 11:37 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Yuna-chan Yuna-chan ist weiblichZwillinge

Kitmeister

Guthaben: 21.116.295 Heaventhaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
fertige Kits: 23

Yuna-chan herausfordern
PostID: 71267
Themenstarter Thema begonnen von Yuna-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter punkt hab grad mal den cooki gelöscht aber wird immer noch mit 200 pixeln angezeigt O_O

Kits 2010/Gesamt: 11/24
WIPs: Lulu 15%/Zack 15%/Sailor Star Fighter 5%/Kanu 4%/OMG Trio 5%/Serenty 45%/MKH Contest 95%/MKU Contest Part I 100%/MKU Contest Part II 15%
10.03.2009 12:20 Yuna-chan ist online E-Mail an Yuna-chan senden Homepage von Yuna-chan Beiträge von Yuna-chan suchen Nehmen Sie Yuna-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuna-chan anzeigen
Usagi-chan Usagi-chan ist weiblichKrebs

Kitmeister

Guthaben: 0 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 2

Usagi-chan herausfordern

1 x King of
Highscore mit 8180 xball

PostID: 71271

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Danke an Lilly

Auszeichnungen: Usagi-chan
Hangmanmeister
10.03.2009 12:25 Usagi-chan ist offline E-Mail an Usagi-chan senden Beiträge von Usagi-chan suchen Nehmen Sie Usagi-chan in Ihre Freundesliste auf

Kitmeister

User werben:

Yuna-chan herausfordern
PostID: 71275

hm mist woran liegt es das es nich bei mir klappt? grml

WIPs: Lulu 15%/Zack 15%/Sailor Star Fighter 5%/Kanu 4%/OMG Trio 5%/Serenty 45%/MKH Contest 95%/MKU Contest Part I 100%/MKU Contest Part II 15%
10.03.2009 12:31 Yuna-chan ist online E-Mail an Yuna-chan senden Homepage von Yuna-chan Beiträge von Yuna-chan suchen Nehmen Sie Yuna-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuna-chan anzeigen
Lilly ist weiblichWassermann

The Forum Zombie Slayer

Guthaben: 3.065 Heaventhaler

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: 44

Lilly herausfordern
PostID: 71320

Zitat:
Original von YunaLesca
lilly sicher das du die bildergröße schon erweitert hast? Die werden bei mir immer noch super klein angezeigt.

es funzt
würdest du uns bitte mal ein konkretes beispiel geben?

'Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.'
(Kaiserin Elisabeth von Österreich)
fertige Kits: 9/10

Auszeichnungen: 
Meiste Posts insgesamt Guthaben Meister
10.03.2009 15:44 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
AoR AoR ist männlich Wassermann

Base bauer

Guthaben: 247 Heaventhaler

User werben:

AoR herausfordern
PostID: 71362

@Yuna
Versuchs mal mit Cache löschen. Geht beim Feuerfuchs unter "Extras" -> "Private Daten löschen" und dann eben nur den Punkt "Cache" auswählen.
Dann Neustart des Browsers und alles sollte wieder seine Richtigkeit haben ... über Cookies wird sowas imo nie gespeichert.
Beim IE gibt's so eine Funktion bestimmt auch, aber da ich den nicht benutze, weiß ich auch nicht wo die da zu finden ist.

"Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet."

Noch-Blog | Neue Website
10.03.2009 19:02 AoR ist offline E-Mail an AoR senden Homepage von AoR Beiträge von AoR suchen Nehmen Sie AoR in Ihre Freundesliste auf

Kitmeister

User werben:

Yuna-chan herausfordern
PostID: 71402

ne cache hab ich auch schon geleert + browser neustart cookies auch gelöscht.

hier das ist originalgröße hab nochmal die eigenschaften von zwei bildern mit drauf die werden bei mir immer noch auf 200 pixel höhe verkleinert

EDIT: Im IE ist es das gleiche, wird dort genauso auf 200 pixel höhe verkleinert bin langsam echt ratlos und bei allen anderen klappt es?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna-chan: 13.03.2009 15:31.

10.03.2009 21:04 Yuna-chan ist online E-Mail an Yuna-chan senden Homepage von Yuna-chan Beiträge von Yuna-chan suchen Nehmen Sie Yuna-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuna-chan anzeigen
guusama

Wandelnder-Kaffee-Vernichter

Guthaben: 9.188 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 13... glaub ich >.>

guusama herausfordern
PostID: 71949

bilder von photobucket werden bei mir auch alle auf 200 pixel verkleinert

das mit den automatischen bilder verkleinern finde ich eh interessant, da es anscheinend von user zu user bei mir unterschiedlich angezeigt wird o.O

bei sakuyas WIP werden die bilder zum beispiel total verpixelt angezeigt, das kommt bei keinem anderen user vor....

13.03.2009 15:46 guusama ist offline E-Mail an guusama senden Beiträge von guusama suchen Nehmen Sie guusama in Ihre Freundesliste auf

Kitmeister

User werben:

Yuna-chan herausfordern
PostID: 72032

ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen mit den total verpixelten bildern. Hmm vielleicht liegt es echt an photobucket. menno ich hatte mich schon auf größere bilder gefreut...

14.03.2009 10:40 Yuna-chan ist online E-Mail an Yuna-chan senden Homepage von Yuna-chan Beiträge von Yuna-chan suchen Nehmen Sie Yuna-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuna-chan anzeigen

Super Moderator

User werben:

PostID: 72280

meine bilder sind auch bei photobucket - und die sind auch net verpixelt mhhh was da nur los?

15.03.2009 22:09 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Arichan
unregistriert

Meine Bilder sind auch total verpixelt. Ich lad sie aber auch direkt vom Rechner hoch. Lässt sich da etwas machen?
08.03.2010 14:00
Tabris Tabris ist männlich

Kitmeister

Guthaben: 4.201 Heaventhaler

User werben:

Tabris herausfordern
PostID: 103194

Wenn du auf die Bilder klickst, die du gepostet hast, werden sie aber normal angezeigt. Verstehe ich aber auch nicht was das soll, man will wohl damit den Server entlasten, sonst sehe ich da keinen Sinn drin die Bilder Pixelig anzeigen zu lassen.

08.03.2010 14:12 Tabris ist online Homepage von Tabris Beiträge von Tabris suchen Nehmen Sie Tabris in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

User werben:

PostID: 103236

Wenn die Bilder direkt auf den Heavenserver geladen werden, werden sie verpixelt angezeigt, keine Ahnung wieso die dann verpixelt dargestellt werden

08.03.2010 20:52 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Lilly ist weiblichWassermann

The Forum Zombie Slayer

Guthaben: 3.065 Heaventhaler

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: 44

Lilly herausfordern
PostID: 103240

hab ich eigentlich erzählt das ich 20 MB von der Datenbank gelöscht habe was überflüssig war.
Ich finde es relativ gut das es so ist.

'Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.'
(Kaiserin Elisabeth von Österreich)
fertige Kits: 9/10

Auszeichnungen: 
Meiste Posts insgesamt Guthaben Meister
08.03.2010 20:59 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Model Kit Heaven » Gästeforum » bilder automatisch verkleinern

Views heute: 3.405 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.562

Impressum

Views heute: 125 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141998 | Views der letzten 7 Tagen: 1703
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original, ist " Online " seit Tage

radiosunlight.de
CT Security System Free 4.0.4 © 2006-2009 Frank Leyhe & cback.de