Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

HEAVENNEWS
Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen.

Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Model Kit Heaven Servicecenter » Bemalservice » Mireille´s Bemalservice :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mireille´s Bemalservice :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxMireillexx xxMireillexx ist weiblichWaage

Kitmeister

Guthaben: 14.698 Heaventhaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
fertige Kits: 6

xxMireillexx herausfordern
PostID: 111148
Mireille´s Bemalservice :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle miteinander,

nach ein ganz paar Jahren die ich nun schon im Modellbau rumkuddelmuddel, will ich nun auch mal einen Bemalservice anbieten. :)
Mein richtiger Name ist Linda und ich bin 23 Jahre alt.
Angefangen mit Modellbau habe ich 2006, nachdem ich festgestellt habe, dass es mir besser gefällt, wenn ich meine eigenen gestalteten Figuren im Zimmer stehen haben kann xD.
Zwischenzeitlich habe ich zwar immer mal wieder ein paar längere Pausen gemacht, aber wirklich aufgehört zu bauen habe ich nie ^^.

Bemalung:
Zum größten Teil bemale ich alle Kits mit der Airbrush, kleine Sachen sowie Details werden aber auch gerne mit Pinsel bemalt (z.b. Augen).
Sollte es ein kleines Kit sein was ihr von mit bemalt haben möchtet, bemale ich diese auch gern mal nur mit Pinsel. Das geht dann meiner Empfindung nach einfach schneller ;)
Schattierungen werden von mir immer mit Pastellkreide gesetzt. Ich hab einfach nicht das Gefühl dafür sie mir der Airbrush oder dem Pinsel zu setzen! xD
Zum Schluß wird das Kit natürlich mit Lack versiegelt, dabei könnt ihr euch aussuchen ob mit Glanzlack oder Mattlack (auch Stellenweise auswählbar, solange es machbar ist ^^)

Farbe:
Zum Bemalen der Kits benutze ich meißtens nur die Farbe von Vallejo. Mit denen hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn euer Kit allerdings spezielle effekte wie den Pearleffekt (siehe unten Yuki Nagato) haben sollen, benutze ich auch gern Farben auf Wasserbasis von anderen nicht so bekannten Firmen. Diese wurden natürlich vorher von mir getestet, ob sie für das Kit geeignet sind. :)

Kits die ich NICHT bemale:
Es gibt gewisse Kits, die ich nicht bemalen möchte weil es mir einfach zu schwer, zu kompliziert , zu viel Arbeit ist oder ich einfach zu wenig Erfahrung mit dem Material habe. Diese wären z.b. Mechas, Kit´s aus Vinyl oder Thaikits.
Wenn die Qualität nicht zu grausam bei den Thaikits ist, könnt ihr mich trotzdem gern Fragen ob ichs für euch baue. Das entscheide ich dann spontan ob ich es mir zutraue oder nicht.

Eure Anforderungen:
Eure Aufgabe ist es mir so gut wie möglich zu sagen, wie ihr euer Kit bemalt haben wollt (Augen, Farben,...usw.)
Eure Wünsche werde ich natürlich versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Wenn es mir, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht gelingen sollte, werdet ihr von mir informiert und wir suchen dann nach einer neuen Lösung :)
Sonderwünsche wie z.b. Muster auf nem Mantel oder Glitzersteine werden mit einem kleinen Aufpreis berechnet, dieser wird natürlich mit euch abgesprochen ^^

Bauzeit:
Die Bauzeit kann natürlich sehr unterschiedlich ausfallen, da auch ich nur ein Mensch bin und auch ein Reallife habe.
Im Grunde versuch ich aber so schnell wie möglich euer Kit fertig zu stellen. Wenn nicht irgendetwas gravierendes dazwischen kommt, sollte es nicht länger als einen Monat in Anspruch nehmen.

Preise:
Die Preise variieren je Kit nach Größe, Teile, Beschaffenheit etc...
Einen genauen Preis kann ich euch aber sagen wenn ich das Kit gesehen habe und eure Wünsche kenne.
Desweiteren fange ich ein Kit erst an zu bauen, wenn ihr mir eine Anzahlung von 50% des Preises bezahlt habt.
Das hat nix mit euch zu tun, ist nur zur Sicherheit falls ich auf einem Kit mal sitzen bleibe, damit der Arbeitsaufwand nich ganz umsonst war etc....ihr könnt das sicher verstehen. :)
Hier noch eine Liste mit den Preisen nach denen ihr euch ungefähr richten könnt. Diese können wie gesagt aber noch variieren ^^
Die Base ist in den Preisen noch nicht mit drin. Diese könnt ihr mir aber gern mit dem Kit zukommen lassen und ich pinne euer Kit dann mit drauf.

SD: ab 20€
1/8: ab 40€
1/7: ab 50€
1/6: ab 70€

Versand:
Ich verschicke die fertigen Kits grundsätzlich mit der Post. Die dazu entstandenen Kosten übernehmt ihr.
Das Kit wird so sicher wie nur möglich von mir verpackt, ausserdem werde ich zerbrechliche Teile noch nicht am Kit anbringen, so das es die Reise heile übersteht :)
Diese müsstet ihr dann selbt noch anbringen. Da reicht schon etwas Sekundenkleber ;)

Kontakt:
PN hier im Forum
E-Mail an: xxmireillexx@gmx.de

Homepage:
www.miris-kits.de.vu

Referenzen:
Hier noch ein paar Bilder von meinen bisher gebauten Kits.
So könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen :)

Fertige Kits 2010: 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMireillexx: 11.08.2010 14:45.

18.07.2010 13:36 xxMireillexx ist offline E-Mail an xxMireillexx senden Homepage von xxMireillexx Beiträge von xxMireillexx suchen Nehmen Sie xxMireillexx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxMireillexx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Model Kit Heaven Servicecenter » Bemalservice » Mireille´s Bemalservice :D

Views heute: 3.524 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.681

Impressum

Views heute: 125 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141998 | Views der letzten 7 Tagen: 1703
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original, ist " Online " seit Tage

radiosunlight.de
CT Security System Free 4.0.4 © 2006-2009 Frank Leyhe & cback.de