| HEAVENNEWS |
| Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen. |
|
 |
Mercedes 1/6 |
|
|
Tja, was soll ich sagen... So schnell war ich noch nie mit einem Kit fertig
Zudem hat sie hat unglaublich Spaß gemacht. Kaum Gussgrate und keinerlei Löcher.
Sie ist komplett gepinselt (wenn man von der Grundierung und den endlosen Schichten Topcoat mal absieht XD) und mit Pastellkreiden weiter bearbeitet worden. Da ich mir die Quälerei mit Clearfarbe nicht antun wollte, hab ich auch diese mit Kreide eingefärbt. Die Transparenz geht leicht verloren, da aber auch die Teile an sich nicht ganz ok waren, stört es mich nicht.
Kleinere Patzer sind noch vorhanden doch ich kann bisher gut damit leben. Auch die Base ist nur provisorisch, ich komme aber in der nächsten Zeit ned dazu mir welche zu besorgen.
Genug gesabbelt, viel Spaß beim gucken.
__________________ meine Homepage:

|
|
26.07.2010 18:10 |
|
|
|
|
Was für ein schönes Kit! Tolle Bearbeitung v. a. die Shadings!

| Auszeichnungen: Usagi-chan |
 |
|
|
27.07.2010 11:43 |
|
|
|
|
Ich liebe ihre Haare, die sind wirklich sehr schön schattiert und sehen so echt aus, wirklich klasse geworden.
Aber nicht nur die Haare gefallen mir sehr gut, auch das Kleid, das gesamte Kit zeigt deutlich wieviel Liebe du in sie gesteckt hast
27.07.2010 13:31 |
|
|
|
|
Die Kleine ist wirklich süß geworden. Auf den Bildern mag ich auch die Haarfarbe ^^!
Mir gefallen besonders die Shadings und die Flügel!
Einfach eine rundum perfekte Arbeit! Toll!
__________________ Prüfungsstatus: 11/16
|
|
27.07.2010 14:15 |
|
|
|
|
mmmmmh.
tja
Ich sags mal so:
Arbeit gut, Figur zu "püppihaft"
Auf deine Arbeit kannst du stolz sein nur gefällt mir die Figur an sich absolut nicht.
Zu Püppchen-, zu Spielzeugartig das ganze Teil.
Nicht böse sein, ist nunmal meine Meinung dazu.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen
(Albert Einstein)
|
|
27.07.2010 23:27 |
|
|
|
|
Ich finde sie toll. Alles sehr sauber bemalt, schöne Pastellfarben, was will man mehr?

|
|
27.07.2010 23:40 |
|
|
|
|
Danke für Euren lieben Kommies! Freut mich, das meine Arbeit so gut ankommt
| Zitat: |
Original von GreyForce am 27. Juli 2010, 23:27 Uhr
Nicht böse sein, ist nunmal meine Meinung dazu. |
Keine Sorge, ich bin Dir ned böse! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :)
__________________ meine Homepage:

|
|
28.07.2010 06:11 |
|
|
|
|
wirklich toll gemacht, das gesicht und die kleidung gefallen mir sehr gut, die shadings sind klasse ^^
ganz mein fall is die figur zwar auch nich, aber wie gesagt, die umsetzung is total klasse ;)

| Auszeichnungen: Calin |
 |
|
|
28.07.2010 08:54 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 3.510 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.667
Impressum
Views heute: 125 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141998 | Views der letzten 7 Tagen: 1703
|