Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

HEAVENNEWS
Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen.

Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Your Model Kits » Galerie » Galerie 2010 » Mercedes 1/6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes 1/6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AscA AscA ist weiblichLöwe

Pinselruinierer

Guthaben: 86.623 Heaventhaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
fertige Kits: 2010: 4

AscA herausfordern
PostID: 111793
Mercedes 1/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen... So schnell war ich noch nie mit einem Kit fertig Hip Zudem hat sie hat unglaublich Spaß gemacht. Kaum Gussgrate und keinerlei Löcher.

Sie ist komplett gepinselt (wenn man von der Grundierung und den endlosen Schichten Topcoat mal absieht XD) und mit Pastellkreiden weiter bearbeitet worden. Da ich mir die Quälerei mit Clearfarbe nicht antun wollte, hab ich auch diese mit Kreide eingefärbt. Die Transparenz geht leicht verloren, da aber auch die Teile an sich nicht ganz ok waren, stört es mich nicht.

Kleinere Patzer sind noch vorhanden doch ich kann bisher gut damit leben. Auch die Base ist nur provisorisch, ich komme aber in der nächsten Zeit ned dazu mir welche zu besorgen.

Genug gesabbelt, viel Spaß beim gucken.

26.07.2010 18:10 AscA ist offline E-Mail an AscA senden Homepage von AscA Beiträge von AscA suchen Nehmen Sie AscA in Ihre Freundesliste auf
Lilly ist weiblichWassermann

The Forum Zombie Slayer

Guthaben: 3.065 Heaventhaler

Aktienbestand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: 44

Lilly herausfordern
PostID: 111794
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie toll.
Besonders die shadings gefallen mir sehr gut. Saubere Arbeit.

'Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.'
(Kaiserin Elisabeth von Österreich)
fertige Kits: 9/10

Auszeichnungen: 
Meiste Posts insgesamt Guthaben Meister
26.07.2010 18:33 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Rosiel Rosiel ist weiblichLöwe

Acetonschnüffler

Guthaben: 6.248 Heaventhaler

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
fertige Kits: 7

Rosiel herausfordern
PostID: 111796
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist wirklich toll geworden *.*

WIP--->, Rei2->0%

26.07.2010 19:19 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Homepage von Rosiel Beiträge von Rosiel suchen Nehmen Sie Rosiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosiel in Ihre Kontaktliste ein
Usagi-chan Usagi-chan ist weiblichKrebs

Kitmeister

Guthaben: 0 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 2

Usagi-chan herausfordern

1 x King of
Highscore mit 8180 xball

PostID: 111832

Was für ein schönes Kit! Tolle Bearbeitung v. a. die Shadings! smile

Auszeichnungen: Usagi-chan
Hangmanmeister
27.07.2010 11:43 Usagi-chan ist offline E-Mail an Usagi-chan senden Beiträge von Usagi-chan suchen Nehmen Sie Usagi-chan in Ihre Freundesliste auf
Erdbeerschnegge Erdbeerschnegge ist weiblichKrebs

Super Moderator

Guthaben: 13.144 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: boah schon 17 XD

Erdbeerschnegge herausfordern
PostID: 111833

Ich liebe ihre Haare, die sind wirklich sehr schön schattiert und sehen so echt aus, wirklich klasse geworden.

Aber nicht nur die Haare gefallen mir sehr gut, auch das Kleid, das gesamte Kit zeigt deutlich wieviel Liebe du in sie gesteckt hast

Contest Kit Status: Gepinnt, geschliffen, kurz davor grundiert zu werden

27.07.2010 13:31 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Arichan Arichan ist weiblichZwillinge

Meister des Resin

Guthaben: 8.033 Heaventhaler

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: 2

Arichan herausfordern
PostID: 111836

Die Kleine ist wirklich süß geworden. Auf den Bildern mag ich auch die Haarfarbe ^^!
Mir gefallen besonders die Shadings und die Flügel!
Einfach eine rundum perfekte Arbeit! Toll!Herz

27.07.2010 14:15 Arichan ist offline E-Mail an Arichan senden Homepage von Arichan Beiträge von Arichan suchen Nehmen Sie Arichan in Ihre Freundesliste auf
GreyForce GreyForce ist männlich Wassermann

Kitzauberer

Guthaben: 341 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: ööööh ja... also....

GreyForce herausfordern
PostID: 111852

mmmmmh.
tja

Ich sags mal so:
Arbeit gut, Figur zu "püppihaft"

Auf deine Arbeit kannst du stolz sein nur gefällt mir die Figur an sich absolut nicht.
Zu Püppchen-, zu Spielzeugartig das ganze Teil.

Nicht böse sein, ist nunmal meine Meinung dazu.

27.07.2010 23:27 GreyForce ist offline E-Mail an GreyForce senden Homepage von GreyForce Beiträge von GreyForce suchen Nehmen Sie GreyForce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreyForce in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GreyForce: hatte ich mal YIM-Name von GreyForce: BBW_FOTOGRAF_X MSN Passport-Profil von GreyForce anzeigen
The Mirage Knight The Mirage Knight ist männlich Wassermann

Herr der Steckdosen

Guthaben: 197 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: ~ 500-600

The Mirage Knight herausfordern
PostID: 111853

Ich finde sie toll. Alles sehr sauber bemalt, schöne Pastellfarben, was will man mehr?

27.07.2010 23:40 The Mirage Knight ist offline E-Mail an The Mirage Knight senden Beiträge von The Mirage Knight suchen Nehmen Sie The Mirage Knight in Ihre Freundesliste auf
AscA AscA ist weiblichLöwe

Pinselruinierer

Guthaben: 86.623 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 2010: 4

AscA herausfordern
PostID: 111856
Themenstarter Thema begonnen von AscA

Danke für Euren lieben Kommies! Freut mich, das meine Arbeit so gut ankommt schäm

Zitat:
Original von GreyForce am 27. Juli 2010, 23:27 Uhr
Nicht böse sein, ist nunmal meine Meinung dazu.

Keine Sorge, ich bin Dir ned böse! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :)

28.07.2010 06:11 AscA ist offline E-Mail an AscA senden Homepage von AscA Beiträge von AscA suchen Nehmen Sie AscA in Ihre Freundesliste auf
Calin Calin ist weiblichSkorpion

Meister des Resin

Guthaben: 4.560 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 4

Calin herausfordern
PostID: 111860

wirklich toll gemacht, das gesicht und die kleidung gefallen mir sehr gut, die shadings sind klasse ^^
ganz mein fall is die figur zwar auch nich, aber wie gesagt, die umsetzung is total klasse ;)

Auszeichnungen: Calin
Poster der Woche
28.07.2010 08:54 Calin ist offline E-Mail an Calin senden Beiträge von Calin suchen Nehmen Sie Calin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Calin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Your Model Kits » Galerie » Galerie 2010 » Mercedes 1/6

Views heute: 3.510 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.667

Impressum

Views heute: 125 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141998 | Views der letzten 7 Tagen: 1703
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original, ist " Online " seit Tage

radiosunlight.de
CT Security System Free 4.0.4 © 2006-2009 Frank Leyhe & cback.de