Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

HEAVENNEWS
Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen.

Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Your Model Kits » Galerie » Galerie 2010 » SD Kitsune (Love Hina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SD Kitsune (Love Hina)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaname Kaname ist weiblichLöwe

Resingott

Guthaben: 9.474 Heaventhaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: *aufgehört zu zählen*

Kaname herausfordern
PostID: 111895
SD Kitsune (Love Hina) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eigentlich wollt ich se gestern fertig haben, aber da hatte ja meine Airbrush gestreikt...

Nun was soll ich groß sagen - das Kit lieb ich ja abgöttisch und ich bin auch recht zufrieden bis auf die Augen. Da wollte die weiße Farbe einfach nicht heut morgen trocken werden und nach 2Std als ich die Augen dann weiter gemalt hab, ist alles bisi zerlaufen. Ist auch immernoch nicht wirklich trocken. Bei Gelegenheit mach ich es besser - denk so in ein paar Tagen.

Die Base ist provesorisch aber dennoch irgendwie meiner Meinung nach passend...
Gesicht ist mit Absicht etwas rot, Kitsune trinkt in der Serie ja gerne mal was und hatt dann auch ein rotes Gesicht^^

Kaname hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC08866.jpg DSC08867.jpg
DSC08868.jpg DSC08869.jpg
DSC08870.jpg

Contestkit:
- Teil 1: 99% (ein Teil wurde bei meiner Bestellung nicht mitgeschickt)
- Teil 2: 10%
- Base: 1% (ich hab zumindest schon alles hier)
28.07.2010 18:29 Kaname ist offline E-Mail an Kaname senden Homepage von Kaname Beiträge von Kaname suchen Nehmen Sie Kaname in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaname in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaname anzeigen
Rosiel Rosiel ist weiblichLöwe

Acetonschnüffler

Guthaben: 6.248 Heaventhaler

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 0
fertige Kits: 7

Rosiel herausfordern
PostID: 111897
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die ist ja süß kana :)
ja ok bei den augen musste noch was machen wenn es mal irgend wann trocknen sollte oO
aber sonst is die echt genial ..voll süß die kleine *.*

WIP--->, Rei2->0%

28.07.2010 18:39 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Homepage von Rosiel Beiträge von Rosiel suchen Nehmen Sie Rosiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosiel in Ihre Kontaktliste ein
Lilly ist weiblichWassermann

The Forum Zombie Slayer

Guthaben: 3.065 Heaventhaler

Aktienbestand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: 44

Lilly herausfordern
PostID: 111899
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt kana
Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen.
Die augen willste ja eh nochmal machen^^

'Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.'
(Kaiserin Elisabeth von Österreich)
fertige Kits: 9/10

Auszeichnungen: 
Meiste Posts insgesamt Guthaben Meister
28.07.2010 19:06 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur