| HEAVENNEWS |
| Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen. |
|
 |
Hockertante Stella^^ |
|
|
So, habe fertig...
Stella ist nicht 100% wie in meiner Vorstellung geworden, dennoch finde ich sie ganz gut gelungen.
Die Farbe vom Hocker ist doof gelaufen, war Metallic aus der Sprühdose und nach dem sprühen ist mir zum ersten Mal aufgefallen das da drauf steht: Nicht auf Kunstharz sprühen!
Mööp, jetzt weiß ich auch, warum die Farbe sich so komisch zusammengezogen hat - war schon bei Papas Asuka mit Motorrad das Problem.
Grüne Augen zu roten Haaren find ich geil, hoff die Augen sind halbwegs gelungen. Im Bauchnabel steckt ein kleiner Swarovski als Pierching^^

Contestkit:
- Teil 1: 99% (ein Teil wurde bei meiner Bestellung nicht mitgeschickt)
- Teil 2: 10%
- Base: 1% (ich hab zumindest schon alles hier)
|
|
22.07.2010 20:42 |
|
|
|
|
Shadings im Haar, weiße Streifen???
Soll ich ehrlich sein?
Da hat es zum Teil die Farbe runter gerubbelt und die graue Grundierung schien durch. Also kurzerhand Highlights daraus gemacht - Stella ist halt bisi älter und hat schon paar graue Haare^^

Contestkit:
|
|
22.07.2010 21:03 |
|
|
|
|
Mir gefällt besonders das Oberteil und die Strümpfe.
Das mit dem Hocker ist blöd-aber das nächste Mal weißt du ja Bescheid ;)
Zu den Haaren: Da hätte ich nochmal drübergepinselt. So ne heiße Braut mit grauen Strähnchen-
Nu ja- sonst find ich sie echt schön- vor allem das Farbschema passt=)
__________________ Prüfungsstatus: 11/16
|
|
23.07.2010 08:36 |
|
|
|
|
Das sind einfach Glanzpunkte im Haar
Die Idee mit dem Swarovski-Stein finde ich cool! Mir gefällt die Stella auch gut, vor allem ihre Strumpfhose.

| Auszeichnungen: Usagi-chan |
 |
|
|
23.07.2010 13:06 |
|
|
|
|
Ich find du bist wieder schlechter geworden, dieses Kit sieht NULL mit liebe bemalt aus. Alleine schon das mit den Haaren, das ist doch nicht dein ernst?
Auch die Details an ihrem BH sind super unsauber gemalt. Weiß nicht, bis auf die Strümpfe ist da nichts was mich bei dem Kit vom Hocker haut.
27.07.2010 14:39 |
|
|
|
|
ich hätte die fehlerchen evt etwas ausgebessert aber das kit an sich finde ich cool^^
28.07.2010 20:15 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Erdbeerschnegge am 27. Juli 2010, 14:39 Uhr
Ich find du bist wieder schlechter geworden, dieses Kit sieht NULL mit liebe bemalt aus. Alleine schon das mit den Haaren, das ist doch nicht dein ernst?
Auch die Details an ihrem BH sind super unsauber gemalt. Weiß nicht, bis auf die Strümpfe ist da nichts was mich bei dem Kit vom Hocker haut.
|
Also ich hab Spaß beim Bemalen gehabt und es nicht einfach so hingeschmiert wie du meinst...
Die Haare - das ist mein Ernst und ich find es sogar richtig schön so. Ist eben mal was anderes als immer nur langweilig angemalt und schattiert.
Und was meinst du mit Details am BH? Die Ränder?
Wenn du dauerhaft so zittrige Hände wie ich hättest, wärst du bestimmt genauso froh, wenn es so sauber wäre.
Schlechter geworden - find ich jetzt nicht. Nicht jedes Kit wird zu 100% perfekt, es gibt halt auch mal welche die jetzt nicht ganz so toll sind. Trotzdem mag ich die Kits genauso gerne wie ein 100% gelungenes!
Außerdem war Stella für meinen Freund und der ist 100%ig mit zufrieden!

Contestkit:
|
|
29.07.2010 09:37 |
|
|
|
|
Wieso verteidigst du dich jetzt so wild? Es war einfach nur Kritik!
Du hast aber nicht geschrieben, dass es gewollt war mit der abgeplatzen Farbe.
Naja mir solls egal sein
29.07.2010 14:51 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 2.994 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.151
Impressum
Views heute: 122 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141995 | Views der letzten 7 Tagen: 1700
|