Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

HEAVENNEWS
Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen.

Model Kit Heaven - The World of Model Kits - das Original » Your Model Kits » Galerie » Galerie 2010 » Hockertante Stella^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hockertante Stella^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaname Kaname ist weiblichLöwe

Resingott

Guthaben: 9.474 Heaventhaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
fertige Kits: *aufgehört zu zählen*

Kaname herausfordern
PostID: 111524
Hockertante Stella^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe fertig...
Stella ist nicht 100% wie in meiner Vorstellung geworden, dennoch finde ich sie ganz gut gelungen.
Die Farbe vom Hocker ist doof gelaufen, war Metallic aus der Sprühdose und nach dem sprühen ist mir zum ersten Mal aufgefallen das da drauf steht: Nicht auf Kunstharz sprühen!
Mööp, jetzt weiß ich auch, warum die Farbe sich so komisch zusammengezogen hat - war schon bei Papas Asuka mit Motorrad das Problem.

Grüne Augen zu roten Haaren find ich geil, hoff die Augen sind halbwegs gelungen. Im Bauchnabel steckt ein kleiner Swarovski als Pierching^^

Contestkit:
- Teil 1: 99% (ein Teil wurde bei meiner Bestellung nicht mitgeschickt)
- Teil 2: 10%
- Base: 1% (ich hab zumindest schon alles hier)
22.07.2010 20:42 Kaname ist offline E-Mail an Kaname senden Homepage von Kaname Beiträge von Kaname suchen Nehmen Sie Kaname in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaname in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaname anzeigen
Lilly ist weiblichWassermann

The Forum Zombie Slayer

Guthaben: 2.970 Heaventhaler

Aktienbestand: 10 Stück

User werben:
fertige Kits: 44

Lilly herausfordern
PostID: 111527
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher lesen wa

die Strümpfe sind total geil und die Shadings auf der Hautfarbe gefallen mir übelst.
Sind die weißen Streifen shadgins im Haar?

'Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.'
(Kaiserin Elisabeth von Österreich)
fertige Kits: 9/10

Auszeichnungen: 
Meiste Posts insgesamt Guthaben Meister
22.07.2010 20:47 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Rosiel Rosiel ist weiblichLöwe

Acetonschnüffler

Guthaben: 6.248 Heaventhaler

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 0
fertige Kits: 7

Rosiel herausfordern
PostID: 111528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut kana :)
die shadings sind ein traum *schmacht*
vorallem an den strümpfen funkel

WIP--->, Rei2->0%

22.07.2010 20:49 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Homepage von Rosiel Beiträge von Rosiel suchen Nehmen Sie Rosiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosiel in Ihre Kontaktliste ein

Resingott

User werben:

Kaname herausfordern
PostID: 111534
Themenstarter Thema begonnen von Kaname

Shadings im Haar, weiße Streifen???
Soll ich ehrlich sein?
Da hat es zum Teil die Farbe runter gerubbelt und die graue Grundierung schien durch. Also kurzerhand Highlights daraus gemacht - Stella ist halt bisi älter und hat schon paar graue Haare^^

Contestkit:
22.07.2010 21:03 Kaname ist offline E-Mail an Kaname senden Homepage von Kaname Beiträge von Kaname suchen Nehmen Sie Kaname in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaname in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaname anzeigen
Arichan Arichan ist weiblichZwillinge

Meister des Resin

Guthaben: 8.033 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 2

Arichan herausfordern
PostID: 111561

Mir gefällt besonders das Oberteil und die Strümpfe.
Das mit dem Hocker ist blöd-aber das nächste Mal weißt du ja Bescheid ;)
Zu den Haaren: Da hätte ich nochmal drübergepinselt. So ne heiße Braut mit grauen Strähnchen- schwitz 2
Nu ja- sonst find ich sie echt schön- vor allem das Farbschema passt=)

23.07.2010 08:36 Arichan ist offline E-Mail an Arichan senden Homepage von Arichan Beiträge von Arichan suchen Nehmen Sie Arichan in Ihre Freundesliste auf
Usagi-chan Usagi-chan ist weiblichKrebs

Kitmeister

Guthaben: 0 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 2

Usagi-chan herausfordern

1 x King of
Highscore mit 8180 xball

PostID: 111604

Das sind einfach Glanzpunkte im Haar XD
Die Idee mit dem Swarovski-Stein finde ich cool! Mir gefällt die Stella auch gut, vor allem ihre Strumpfhose.

Auszeichnungen: Usagi-chan
Hangmanmeister
23.07.2010 13:06 Usagi-chan ist offline E-Mail an Usagi-chan senden Beiträge von Usagi-chan suchen Nehmen Sie Usagi-chan in Ihre Freundesliste auf
Erdbeerschnegge Erdbeerschnegge ist weiblichKrebs

Super Moderator

Guthaben: 13.144 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: boah schon 17 XD

Erdbeerschnegge herausfordern
PostID: 111838

Ich find du bist wieder schlechter geworden, dieses Kit sieht NULL mit liebe bemalt aus. Alleine schon das mit den Haaren, das ist doch nicht dein ernst?

Auch die Details an ihrem BH sind super unsauber gemalt. Weiß nicht, bis auf die Strümpfe ist da nichts was mich bei dem Kit vom Hocker haut. schwitz 2

Contest Kit Status: Gepinnt, geschliffen, kurz davor grundiert zu werden

27.07.2010 14:39 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Shi Talya Shi Talya ist weiblichFische

Shadingfreak

Guthaben: 3.267 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: 30

Shi Talya herausfordern
PostID: 111902

ich hätte die fehlerchen evt etwas ausgebessert aber das kit an sich finde ich cool^^

28.07.2010 20:15 Shi Talya ist offline E-Mail an Shi Talya senden Homepage von Shi Talya Beiträge von Shi Talya suchen Nehmen Sie Shi Talya in Ihre Freundesliste auf

Resingott

User werben:

Kaname herausfordern
PostID: 111923
Themenstarter Thema begonnen von Kaname

Zitat:
Original von Erdbeerschnegge am 27. Juli 2010, 14:39 Uhr
Ich find du bist wieder schlechter geworden, dieses Kit sieht NULL mit liebe bemalt aus. Alleine schon das mit den Haaren, das ist doch nicht dein ernst?

Auch die Details an ihrem BH sind super unsauber gemalt. Weiß nicht, bis auf die Strümpfe ist da nichts was mich bei dem Kit vom Hocker haut. schwitz 2

Also ich hab Spaß beim Bemalen gehabt und es nicht einfach so hingeschmiert wie du meinst...
Die Haare - das ist mein Ernst und ich find es sogar richtig schön so. Ist eben mal was anderes als immer nur langweilig angemalt und schattiert.
Und was meinst du mit Details am BH? Die Ränder?
Wenn du dauerhaft so zittrige Hände wie ich hättest, wärst du bestimmt genauso froh, wenn es so sauber wäre.

Schlechter geworden - find ich jetzt nicht. Nicht jedes Kit wird zu 100% perfekt, es gibt halt auch mal welche die jetzt nicht ganz so toll sind. Trotzdem mag ich die Kits genauso gerne wie ein 100% gelungenes!

Außerdem war Stella für meinen Freund und der ist 100%ig mit zufrieden!

Contestkit:
29.07.2010 09:37 Kaname ist offline E-Mail an Kaname senden Homepage von Kaname Beiträge von Kaname suchen Nehmen Sie Kaname in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaname in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaname anzeigen
Erdbeerschnegge Erdbeerschnegge ist weiblichKrebs

Super Moderator

Guthaben: 13.144 Heaventhaler

User werben:
fertige Kits: boah schon 17 XD

Erdbeerschnegge herausfordern
PostID: 111952

Wieso verteidigst du dich jetzt so wild? Es war einfach nur Kritik!

Du hast aber nicht geschrieben, dass es gewollt war mit der abgeplatzen Farbe.

Naja mir solls egal sein

Contest Kit Status: Gepinnt, geschliffen, kurz davor grundiert zu werden

29.07.2010 14:51 Erdbeerschnegge ist offline E-Mail an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Erdbeerschnegge: Erdbeerschnegge
Baumstruktur | Brettstruktur