| HEAVENNEWS |
| Meldet euch an zum 1. Drachenwettbewerb des Model Kit Heavens. Die Regeln findet ihr im neuen Unterforum des Heavencaffees. Wir freuen uns schon auf viele bunte Drachen. |
|
 |
1/7 Sailor Moon |
|
|
Ich finde sie schön. Die Farben leuchten toll und sind total original : ).
Und ich denke, es ist ok, wenn man nen Kit einfach mal so läßt...vielleicht nimmst du's irgendwann wieder in die Hand, oder aber wirst auch so glücklich mit ihr : D
Hast du nämlich schön gemacht, trotz der Probleme.
Ich bekomme bei meiner Cosmos auch immer mehr die "Egal-Haltung" glaub das ist ein gesunder Prozess, der einem vor dem Wahnsinn bewahrt *g*
|
|
29.07.2010 14:45 |
|
|
|
|
Hach ja, ich hatte es ja heraufbeschworen. Tut mir auch fast ein Bisschen leid
Na dann mal das Gemecker: Da sind Spaaaalten! Und gekleckert hat die Lilly auch noch, Ferkelchen ;p
Trotzdem, die Farben sind spitze. Die knallen so richtig^^
Aber hat die ernsthaft solche Augenbrauen? oO Findsch komisch... naja, is eben ne Moon. Aber dafür gefällt sie mir eigentlich.
29.07.2010 20:49 |
|
|
|
|
also mir gefällt sie auch, die shadings sind echt toll geworden.
ich kann mich erinnern dass ich damals auch ziemlich auf Kriegsfuß mit dem Kit stand, bei mir is immer abwechselnnd entweder ein Zopf oder der ganze kopf abgefallen
also mach dir nix draus
__________________ "So many people along the way, whatever it is you aspire to do, will tell you it can't be done. But all it takes is imagination. You dream. You plan. You reach. There will be obstacles. There will be doubters. There will be mistakes. But with hard work, with belief, with confidence and trust in yourself and those around you, there are no limits."
|
|
29.07.2010 23:19 |
|
|
|
|
*lol* also alle Fehler die du hier selbst genannt hast, kann ich hier überhaupt nicht bestätigen....
oder verfälschen das die Bilder so sehr?
ich finde dir is die Moon mehr als Gut gelungen!!!
Sehr schöne saubere Arbeit und die Farben gefallen mir besonders gut ^^

Fertige Kits 2010: 3
|
|
30.07.2010 12:35 |
|
|
|
|
Ich mag die Moon auch
Die Farben sind total Moon-like---wirklich toll!!!
und die Augen erst *____*
Was ich dagegen nicht so dolle finde sind die Spalten am Haaransatz, an den Oberarmen und am Body.
Und der Mund sieht etwas verkniffen aus-aber dafür kannst du ja nix xD
__________________ Prüfungsstatus: 11/16
|
|
30.07.2010 19:39 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Rosiel am 29. Juli 2010, 12:02 Uhr
also lilly ich weiß garnicht was du hast *.*
ich finde die echt gut auf den bilder sieht sie doch super aus die shadings sind der hammer und ihren blick liebe ich
sie schaut ein bischen böse aber auch irgend wie lieb ich weiß auch nicht einfach toll *.* |
also da kann ich eigentlich nur zustimmen. ich finde sie cool ^^b
04.08.2010 00:35 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 3.393 | Views gestern: 11.723 | Views gesamt: 2.245.550
Impressum
Views heute: 125 | Views gestern: 230 | Views gesamt: 141998 | Views der letzten 7 Tagen: 1703
|